Menü

Team

Unser Team ist nicht nur ein Zusammenschluss von erfahrenen Fachleuten, sondern auch ein Ort, an dem wir uns aktiv um qualifizierten Nachwuchs kümmern, wo Zusammenhalt noch groß geschrieben wird. Wir legen großen Wert auf die Gestaltung eines abwechslungsreichen Arbeitsplatzes, der Raum für persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung bietet. Durch Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten ermöglichen wir es unseren Mitarbeitern, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und ihr Fachwissen stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Lehre & Karriere

Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft des Holzbaus mit uns! Wir sind ein engagiertes Team, das sich leidenschaftlich für den Holzbau und nachhaltiges Bauen einsetzt. Wir suchen nach motivierten und talentierten Leuten, die gemeinsam mit uns innovative Lösungen schaffen möchten. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest eine Lehre und Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen  anstrebst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Adresse

Bau & Holz Posch GmbH
8552 Eibiswald 191

Öffnungszeiten

Mo – Do 08.00 bis 16.30 Uhr
Fr 08.00 bis 12.00 Uhr